Sommerfest und 50 Jahre Realschule
Selbst tropische Temperaturen hielten uns nicht davon ab, im Rahmen eines stimmungsvollen Sommerfestes das fünfzigjährige Jubiläum unserer Realschule zu feiern.
Zahlreiche Klassen und Kurse boten ausgesprochen unterhaltsame Spiele und Events an und auf der Bühne jagte ein Show-Act den anderen. Auch das Fußballturnier, nicht zuletzt das Highlight-Spiel Lehrer vs. Schüler, war ein voller Erfolg. Hinzu kamen leckere Getränke, knusprige Pommes, ein pralles Kuchenangebot und vor allem: eine ausgelöste und friedliche Stimmung, die unser Sommerfest einmal mehr zu einem tollen und die Schulgemeinschaft verbindenden Ereignis machte.
Ein ganz herzlicher Dank gilt allen guten Seelen, die zum Erfolg dieses schönen Tages beigetragen haben!