Impressionen vom European Meeting of Redemptorist Youth in Torun (Polen)

von Thomas Wilbert

Die Zeit in Torun beim  European Meeting of Redemptorist Youth in Torun(Polen) war eine sehr bewegende Zeit. Nicht nur konnten wir unsere Verbindung zu Gott stärken oder überdenken, sondern wir sind auch in den Kontakt mit Redemptoristen aus ganz Europa gekommen. Zudem waren wir aus der Provinz St. Clemens zuvor in Danzig, was das ohnehin reichhaltige Programm noch um einiges verbessert hat.

Mein persönliches Highlight war das Eröffnungskonzert am ersten Abend. Beeindruckend war insbesondere die Harmonie der Instrumente mit dem Gesang, dem Licht und Ambiente, insbesondere da es sich um kein festes Ensemble handelte. Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Organisierenden!

(Artikel von Arndt Witzki, Q1)

Zurück