Biologieunterricht mit vier Pfoten

von Holger Wondratschek

Immer wieder profitieren unsere Schüler von Experten und Exkursionen. Im Biologieunterricht hatte der Experte diesmal eine kalte Nase und viel Fell. Es war ein prima Lernergebnis, zwei bis drei Leckerlis mehr als üblich und auch die Eltern wurden direkt informiert:
 
Von: Georg Vollmer
Gesendet: Freitag, 21. Oktober 2022 16:27
An: Klasse-5b-LöVl-2022-23
Betreff: Fino - Schule kann auch Spaß machen!
 
Liebe Eltern,
in der heutigen Biologie-Stunde hatte die Klasse 5 b Besuch von Fino (siehe Foto im Anhang), weshalb ich leider nicht dazu gekommen bin, den Kindern Hausaufgaben in Biologie aufzugeben.
Ich bitte das zu entschuldigen und danke Herrn Wondratschek für die hilfreichen Informationen zum Thema "Hund".
Schönes Wochenende und freundliche Grüße
G. Vollmer

Zurück